[Audienz] MacLachlan, Rizzo, Icaza

  • Ich kann Gefahren für die Kinder natürlich nicht ausschließen. Gerade deswegen halte ich es für schwierig, Eltern zu finden, die ihre Kinder dafür zur Verfügung stellen.

  • Handlung:er nickt

    Ottavio Cardinale Rizzo

    Kardinaldiakon von San Lucius

    Präfekt der Kommission für die Beatifikation und die Kanonisation (Heilige Kongregation für die Glaubenslehre)

    Päpstlicher Legat in der Heiligen Kongregation für die Glaubenslehre, Titularbischof von Capitolias (Kirchenprovinz Valsanto), Staatskapitular des Staates Valsanto

  • Handlung:Der Kardinal hebt eine Augenbraue. Erfährt er jetzt, was ihm Bischof Rizzo gestern nicht erzählen wollte? Aber was kann das mit Kindern zu tun haben?

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Bischof Rizzo, ich kann Euch nicht zwingen, noch bitten, dieses Risiko auf die Jungs zu übertragen. Die Entscheidung liegt ganz bei Euch.


    Handlung:Der Heilige Vater blickt Ottavio väterlich an.

  • Das kann ich nicht entscheiden, das müsste man schon die Betroffenen fragen...

    Ottavio Cardinale Rizzo

    Kardinaldiakon von San Lucius

    Präfekt der Kommission für die Beatifikation und die Kanonisation (Heilige Kongregation für die Glaubenslehre)

    Päpstlicher Legat in der Heiligen Kongregation für die Glaubenslehre, Titularbischof von Capitolias (Kirchenprovinz Valsanto), Staatskapitular des Staates Valsanto

  • Dann redet mit ihnen. Meldet Euch anschließend bei Kardinal MacLachlan, ob unser Plan umgesetzt werden kann. Seine Eminenz erhält von mir alle Vollmachten die er benötigt.

  • Sehr wohl, Heiliger Vater.

    Ottavio Cardinale Rizzo

    Kardinaldiakon von San Lucius

    Präfekt der Kommission für die Beatifikation und die Kanonisation (Heilige Kongregation für die Glaubenslehre)

    Päpstlicher Legat in der Heiligen Kongregation für die Glaubenslehre, Titularbischof von Capitolias (Kirchenprovinz Valsanto), Staatskapitular des Staates Valsanto

  • [sim=Gedanken:]Das war ja sehr kryptisch. Aber während des weiteren Verfahrens wird dieses Geheimnis wohl aufzudecken sein.[/sim]


    Vielen Dank für das Vetrauen, Heiliger Vater. Ich werde Euch über alle Maßnahmen, die wir in dieser Angelegenheit treffen, unverzüglich unterrichten.

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia