[San Pedro] Eihlish Pub

  • Es ist anzunehmen, ja. Das nötige Sitzleder hat sie ja bislang bewiesen.^^

    Handlung:Wird nachdenklich.

    Ich erinnere mich noch wie früher ein reger Wettbewerb der Ideen in Ratelon herrschte. Leider herrscht nun Eintönigkeit. Womöglich der Preis für Stabilität?

  • Handlung:Betritt den Pub.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Wenn ihr mich an euren Tisch einladet, Brüder, wer wäre ich, diese Gastfreundschaft abzulehnen?

    Handlung:nimmt dementsprechend Platz.

    Ich hoffe, ich störe keine angeregten Diskurse?

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Über Ratelon lässt sich in der Tat vorzüglich streiten. Stabilität und Altbewährtes auf der einen Seite und Innovation sowie kreative Unsicherheit auf der anderen.


    Handlung:Nimmt noch einen Schluck Ale und lächelt


    Seltsam. Es sind doch überall dieselben Fragen, die uns Menschen umtreiben, nicht wahr? Im Glauben genauso wie in der Politik.

  • Ich hoffe, ich störe keine angeregten Diskurse?

    Aber nicht doch Eminenz. Sie sind herzlich willkommen.:)


    Über Ratelon lässt sich in der Tat vorzüglich streiten. Stabilität und Altbewährtes auf der einen Seite und Innovation sowie kreative Unsicherheit auf der anderen.


    Handlung:Nimmt noch einen Schluck Ale und lächelt


    Seltsam. Es sind doch überall dieselben Fragen, die uns Menschen umtreiben, nicht wahr? Im Glauben genauso wie in der Politik.

    In der Tat. Die Balance zwischen Tradition und Moderne ist zuweilen ein Drahtseilakt.

    Handlung:Nimmt ebenfalls einen Schluck Ale.

    Was wir gerade bei den weltlichen Regierungen die lange Zeit an der Macht sind beobachten können, ist jedoch meines Erachtens, dass das Wohl des Volkes häufig unter der Entkoppelung der Machthaber von der Realität ihrer Bürger leidet.

  • Dafür braucht es keine lange Amtszeit, bloß ein übergroßes Ego...

    Handlung:streut er mit Blick auf die jüngere Vergangenheit der Heimat ein und winkt dann, um ein Kaltgetränk zu bestellen.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Da haben Sie allerdings ebenfalls recht, Eminenz.

    Als umso wichtiger erachte ich daher das Engagement unserer heiligen Kirche mit dem steten Fokus auf die Menschen.

  • Bei uns in Bergen wird bevorzugt Glühwein getrunken, der ist etwas leichter.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Ja, Eggnog wird bei mir in der Heimat ebenfalls gerne aufgetischt. Ab und wann bin ich aber auch einer Tasse Glühwein nicht abgeneigt.;)


    Eminenz, können Sie uns vielleicht verraten welche Besonderheiten uns hier in der Adventszeit noch erwarten?

  • Die Weihnachtsmärkte haben Sie schon gesehen?

    Handlung:will er wissen.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Oh, da bin ich wohl befangen, aber ich wohne in Lorcia und der dortige Weihnachtsmarkt ist mein jährliches Highlight.

    Handlung:stellt er mit einem Lachen fest.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen