Saal Lumen Cordium

  • Zweites Model



    so nun können wir uns an die arbeit machen. Um rein gut zugeschnittenes Konkordat zu fertigen.

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Ich denke auch.

    Nun ich glaube ihr solltet mal einige Änderungen oder Anmerkungen machen damit wir sie dann diskutieren können. Weil wenn wir alles machen will ich dann später nicht hören der Kardinal Rossi hat alles selbst gemacht wir waren gar nicht daran beteiligt. Ein Konkordat ist ein Schriftstück in dem 2 Parteien gemeinsam arbeiten so lasse ich euch den nächsten schritt eben zu den Anmerkungen oder bzw. Änderungs Vorschlägen.


    Das Zweite das wir dann noch erarbeiten Müssen ist die Struktur der Kirchenprovinz und die Berufung oder Bestätigung des Bischof. So das ersteres ins Konkordat fließen kann.

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • *so* Am besten mit mir. Ich müsste mich allerdings erstmal einlesen...oder du fasst den Verhandlungsstand kurz zusammen. *so*

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia

    Duc de Nivelles


    vormals:

    Kardinaldekan

    Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto


    i13501b2azwx.png